Die stille Weite

 Wie Beobachtungen in der Natur zu Lebensimpulsen werden

Mein Buch "Die stille Weite" ist am 22.05.2023 im BoD Verlag erschienen :)

Jeder Mensch braucht einen Ort, an dem er sich zu Hause fühlt. Damit meine ich nicht ein Haus oder eine Wohnung, sondern einen Ort, einen Platz auf der Erde, mit dem man sich verbunden fühlt. Manchmal für wenige Monate, Jahre, manchmal für immer“.

 

Ich habe diesen Ort gefunden und ich nenne ihn meine „stille Weite“. 

Die stille Weite ist eine Einladung wieder neugierig aufs Leben zu werden. Auf sich selbst, auf andere Menschen, auf die Natur und auf die eigenen Bedürfnisse, die darauf warten, entdeckt zu werden. 

Es darf eine Inspirationsquelle sein, sich auf das einzulassen, was vielleicht in uns noch verdeckt ist und sich zeigen möchte. Lernen im eigenen Tempo zu gehen und wieder ein Gefühl von Wertschätzung sich selbst gegenüber empfinden zu lernen. 

 

In einer turbulenten Zeit, die uns verführt, uns selbst zu vergessen, lädt die stille Weite ein, den eigenen Zyklus im Leben zu entdecken.

 

 

 

Impressionen - Die stillen Weite